Daremo Shujinkoo

 

daremo-shujinkoo-logo

Eine Showgruppe mit Schirm, Charme und Humor – ihr Fokus ist hauptsächlich, aber nicht ausschließlich, auf das Schauspiel gerichtet und sie spielen Anime-, Game- oder Crossover-Shows. Everyone is able to become the protagonist (of this story).

 

Aktuelle Show:

„Wunder sind etwas, das wir selber erschaffen.“

Wieder und wieder haben unsere Helden aus Final Fantasy XIII bewiesen, dass das stimmt: Sie schufen eine neue Welt, in der sie ein vollkommen neues Leben beginnen konnten – ein Leben mit ganz „normalen“ Problemen ohne Kämpfe gegen Götter oder Fal´cie. Vor allem für Serah und Snow scheint ein lang ersehnter Wunsch endlich zum Greifen nah zu sein: endlich, nach 500 Jahren, wollen sie sich das Ja-Wort geben! Eine Hochzeit zu planen ist zwar nicht einfach, zum Glück aber sind die beiden nicht alleine, denn auf ihre Freunde, die ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen, ist stets Verlass. Allerdings ist es ausgerechnet Lightning, die diese Entscheidung für zu überstürzt hält – sie alle fangen gerade erst damit an, ihr neues Leben aufzubauen… und bei Snow läuft es nicht sonderlich gut. Schon zwei Jobs hat er in den letzten drei Monaten verloren und eine Besserung ist nicht in Sicht. Lights Sorge ist es, dass ihre Schwester sich so sehr danach sehnt, dass schon ewig bestehende Verlöbnis endlich zu vervollkommnen, dass sie sich nicht voll bewusst ist, worauf sie sich einlässt. Doch Serah lässt sich nicht von ihrem Wunsch abbringen – und so beginnen die Hochzeitsvorbereitungen!

Serie/n: Final Fantasy XIII
Art: eigene Geschichte

Genre: Drama, Fantasy, Komödie, Romantik
Dauer: 90 min

 

Euch gefällt die Show? Dann schreibt es der Showgruppe ins Gästebuch! ^.~

Proben in: Bonn
Treffen sich: jeden Sonntag 11-17 Uhr
Mindestalter: 16 Jahre
Machen was?: Schauspiel, Tanz
Kontakt: daremo-shujinkoo@web.de

Website: http://daremo-shujinkoo.jimdo.com/

Animexx: daremo-shujinkoo

Facebook: Daremo Shujinkoo

Twitter: Daremo Shujinkoo