Ike! Ike!

 

ike-ike-logo

Ike! Ike! achten sehr darauf, ihre Stücke originalgetreu umzusetzen. Dafür werden die Tänze und Tanzkämpfe ins Schauspiel integriert und mit einer gesunden Mischung aus Ernst und Humor kombiniert.

 

Aktuelle Show:

Die Hüter des Lichts

Wer hat noch nichts gehört vom Weihnachtsmann oder Osterhasen, der Zahnfee oder dem Sandmann?
In unserer Kindheit brachten sie uns zum Lachen, Staunen und Hoffen. Sie sind die Beschützer der Kinder. Sie sind die Hüter des Lichts. Doch eine dunkle Macht bedroht dieses Licht seit Anbeginn der Zeit: Der schwarze Mann. Wir fürchten uns vor ihm des Nachts, wenn seine Alptraumarmee durch die Kinderzimmer zieht und unsere schönen Träume in Angst verwandeln. Lange Zeit war seine Macht versiegelt worden, doch nun ist er zurück, stärker als je zuvor.

Und zusammen mit dem verspielten Eisgeist Jack Frost müssen die Hüter sich dem Kampf stellen, um das Dunkle für immer zu vernichten.

Serie/n: Rise of the Guardians
Art: Nacherzählung

Genre: Fantasy, Abenteuer, Komödie
Dauer: 75 min

 

Euch gefällt die Show? Dann schreibt es der Showgruppe ins Gästebuch! ^.~

Proben in: Berlin – Westend
Treffen sich: Sonntag, 11 – 17 Uhr
Mindestalter: 17 Jahre
Machen was?: Schauspiel, Tanz
Kontakt: IkeIkeShowgruppe@gmail.com

Website: http://ikeike.npage.de/

Facebook: IkeIke-Showgruppe

Twitter: Ike_Ike_Berlin

YouTube: Ike! Ike!