Bei einer Showgruppe mitmachen?

 

 

Hier findet ihr Mitgliedergesuche einzelner Showacts. Die Gesuche von Newbies und anderen, die nicht auf dieser Website hier gelistet sind, könnt hier finden.

Die meisten Showgruppen nehmen aber eigentlich permanent neue Mitglieder auf. Wollt ihr also bei einer Showgruppe mitmachen, schreibt sie einfach mal an. Damit ihr aber schon mal vorab einen Überblick bekommt, welche Showgruppen für euch überhaupt in Frage kommen könnten, ist hier eine nach Bundesländern sortierte Liste aller mit eigenem Steckbrief auf der Showact-Website eingetragenen Gruppen.

Aktuelle Gesuche sind pink markiert. Diese sind nicht älter als drei Monate und entsprechend habt ihr Chancen, bei diesen Showacts sofort einsteigen zu können.

Berlin Daijoubu

Ike! Ike!

Kira Kira Hikaru

Mocchi ComplexX

Para Para Connection

Rainbow Chiimu

TNT²

Hamburg Imitari
Niedersachsen All Stars
Nordrhein-Westfalen Chr0nomatics

Daremo Shujinkoo

K!seki

Saarland Lapurra
Sachsen POW!

 

 

 

Ein Gesuch posten

 

Newbie-Showgruppen, die bisher noch keinen Auftritt hatten, posten ihre Mitgliedergesuche bei bitte Showacts –> Newbies.

Alle andern können ihre Gesuche direkt hier posten. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie auf der Website vertreten ist oder nicht. Es bleibt euch überlassen, was ihr in das Gesuch reinschreibt und wie ihr es gestaltet. Es wäre aber zu empfehlen, dass ihr einen Link zu eurem Steckbrief (sofern ihr einen auf dieser Seite habt) mit in dem Eintrag postet. Dort ist schon das Wichtigste über euch aufgelistet, wie z.B. eure Trainingszeiten und Kontaktmöglichkeiten. So könnt ihr euch den Aufwand sparen, alles nochmal aufzuschreiben.

 

Jedes eingetragene Gesuch gilt nach drei Monaten automatisch als nicht mehr aktuell und wird gelöscht.

Achtung: zum Schutz vor Spam müssen die Gesuche erst freigeschaltet werden. Es kann daher ein paar Tage dauern, bis ihr sie einsehen könnt. Leider gibt es keine entsprechende Meldung, wenn ihr einen Kommentar abgeschickt habt.

 

Formatierungscodes:
fette Schrift = <strong>Beispieltext</strong>
kursive Schrift = <em>Beispieltext</em>>
unterstrichen = <u>Beispieltext</u>
durchgestrichen = <s>Beispieltext</s>
Verlinkung = <a href=“www.beispiel-website.de“>Beispiel-Website</a>

Advertisements

2 Kommentare zu „Bei einer Showgruppe mitmachen?

  1. Wir suchen: einen zweiten Technikhelfer

    Vorkenntnisse wären zwar toll, sind aber nicht notwendig. Ihr werdet ausreichend Zeit und Unterstützung von den anderen Teammitgliedern bekommen um euch einzuarbeiten und Sachen zu lernen. Um bei uns mitzumachen, müsst ihr aber mindestens 18 Jahre alt sein und regelmäßig sonntags (14 – 17 Uhr) zu unseren Proben in Berlin / Weißensee kommen. Zudem ist Zuverlässigkeit unabdingbar und bedenkt bitte auch, dass eine Showgruppe Geld kostet (z.B. für Fahrten, Übernachtungen, Requisiten).

    Bei Interesse schreibt uns einfach an. Wir machen einen Termin aus, wann ihr mal bei den Proben vorbeikommt. Wenn man sich gegenseitig sympatisch ist und man zusammen arbeiten kann, könnt ihr auch schon direkt mitmachen.

    Animexx (bevorzugt): RainbowChiimu
    E-mail an: rainbowchiimu@yahoo.de.

    Mehr Infos über uns, findet ihr auf unserer Website:
    https://rainbowshows.wordpress.com/mitmachen/

    Unser Steckbrief auf der Showact-Website:
    https://showacts.wordpress.com/rainbow-chiimu/

    Gefällt mir

  2. https://showacts.wordpress.com/lapurra/
    Lapurra sucht Dich! Denn Du bist männlich!
    Außerdem mindestens 20 Jahre alt, zuverlässig, kannst in verschiedenste Rollen schlüpfen, begeisterst Dich für Theater und kannst einmal die Woche nach Saarbrücken kommen.

    Zu besetzen sind:

    – Apollon

    – Hades

    Apollon ist griechischer Gott des Lichtes und des Todes, der Gesetzmäßigkeit und Ordnung, des Rechts und Schutzgott der Künste, Gott der Weissagungen mit den Orakelstätten Delphi und Delos. Der Unglaube der Menschheit hat ihn buchstäblich wahnsinnig werden lassen. Er reimt wiederholt und beschäftigt sich mit dem Sinn des Lebens. Es scheint, als würde er nicht wissen, was er tut und langsam verrückt werden. Oder ist er vielleicht doch der einzige Gott, der noch bei klarem Verstand ist?

    Hades ist griechischer Gott der Unterwelt und der Sohn von Kronos und Rhea. Er entführte Persephone in die Unterwelt und machte sie dort zu seiner Gattin. Eine seiner Leidenschaften ist es sich über die Götter und deren aktuelle Situation lustig zu machen und er betrachtet alles mit einer guten Portion Sarkasmus. Trotzdem weiß er, welche Aufgaben er zu erfüllen hat und ist verlässlich, obwohl ihm das Machtgehabe seines Bruders Zeus gewaltig auf die Nerven geht.

    Du bist einer unserer gesuchten Götter? Dann melde dich bis spätestens 31.10.2017 bei lapurra2013@gmail.com oder einfach per Facebook Nachricht! (https://www.facebook.com/lapurraonline/) Gerne auch weitergeben, wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt…. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s