POW!

 

pow-logo

???

 

Aktuelle Show:

Funkwellenapokalypse

Dr. Drakken hat (mal wieder) einen teuflischen Plan zur Erlangung der Weltherrschaft ausgetüftelt: Mit seiner höchst süchtig machenden App „DrakkenQuest“ will er alle Benutzer zu seinen willenlosen Sklaven machen. Tatsächlich trägt sein Plan Früchte und Kim Possible sieht sich in ihrer Schule mit unzähligen „Smombies“ konfrontiert. Selbst ihr getreuer Freund und Helfer Ron Stoppable wurde von ihren smobifizierten Mitschülern übermannt und befindet sich ebenfalls unter Drakkens Kontrolle. Zusammen mit wenigen Überlebenden ist es nun an ihr aus dieser Hölle von Schule zu entfliehen und die Welt (erneut) vor Dr. Drakkens Größenwahnsinn zu retten!

Serie/n: Kim Possible
Art: eigene Geschichte

Genre: Komödie, Action
Dauer: 60 min

 

Proben in: Leipzig
Treffen sich: 2x im Monat Sonntag
Mindestalter: 18 Jahre
Machen was?: Schauspiel, Tanz
Kontakt: info@pow-leipzig.de

Facebook: POWSG

Twitter: POW_LE

YouTube: POWLeipzig