All Stars – Shows

 

 

The Marauders – Animagic 2016

Endlich startet das letzte Halbjahr in Hogwarts für die Marauders. Voller Vorfreude, wieder Unsinn aushecken zu können, planen sie die ein oder andere Überraschung. Doch gleichzeitig verschwinden immer mehr Muggelgeborene spurlos und eine große Zahl von Todessern bildet sich unter Tom Riddle, um ein neues Zeitalter anzuschlagen. Dabei benötigen sie nicht zuletzt Anhänger. Wäre Peter Pettigrew hierfür nicht wie geschaffen? Wie gehen die anderen Schüler von Hogwarts mit dieser Situation um? Ist Lily in der Schule noch sicher? Und was hat Severus Snape mit alledem zu tun?

Serie/n: Harry Potter
Art: eigene Geschichte
Genre: Drama, Komödie

Länge: 60 min
Trailer: YouTube

Gespielt: Dokomi 2016, Animagic 2016, Connichi 2016, Animaco 2016

 

MZ. Hyde – Nisa-Con 2015
(Alternative Aufnahme: NipponCon 2015)

Wer möchte nicht eine hübsche Frau als seine Freundin betiteln können? So denkt auch Renzou Shima, welcher nach dem üblichen Exorzistenunterricht in der Stadt auf die wunderhübsche Kumo trifft und sich prompt mit ihr zu einem Date verabredet. Als wäre dies nicht schon Aufregung genug, taucht auch der Dämon Amaimon wieder auf der Bildfläche auf und fängt an, Rin und seinen Freunden das Leben schwer zu machen. Doch Shima scheint nur Augen für seine neue Liebschaft zu haben.

Droht der Freundeskreis zu zerbrechen? Was hat Amaimon vor? Werden unsere Freunde sich aus den Fängen dieses verworrten Spinnennetzes befreien können?

Serie/n: Ao no Exorcist
Art: eigene Geschichte
Genre: Dramatik, Komödie

Länge: 60 min
Trailer: YouTube

Gespielt: Anime Marathon 2015, NipponCon 2015, Wie.Mai.Kai 2015, Nisa-Con 2015, AnimagiC 2015, Contaku 2015, Anipara Sairoodo 2015