Daremo Shujinkoo – Shows

 

 

Die Geschichte von Minmin – Chizuru 3.1 (2017)

Ein von Geistern heimgesuchter Wald? Ein einsames, abgelegenes Dorf? Das hatten wir doch alles schonmal, solche Fälle sind ein Klacks für den Avatar und sein Team! Oder doch nicht…? Onkel Iroh erzählt uns eine Geschichte aus der Zeit, in der es noch galt, Feuerlord Ozai zu besiegen und der Welt Gleichgewicht zu bringen, denn viel ist auf dem Weg dorthin passiert, und nicht alles haben wir gesehen. Auch diese Erzählung scheint ein alter Hut zu sein – mit Geistern kennt sich Aang ja inzwischen bestens aus! Doch als zuerst Sokka, und dann Zuko verschwindet, und die Menschen im Dorf sich von einer Stunde auf die andere plötzlich nicht mehr an unsere Freunde erinnern können, überschlagen sich die Ereignisse; ist der Wald selbst tatsächlich verflucht? Was für ein Geist ist es, der dort sein Unwesen treibt? Was haben Pinkelpausen und Lotussteine mit dem Ganzen zu tun? Seid gespannt auf die Lösung, und schaut rein bei unserem neuen Stück „Avatar – die Geschichte von Minmin“.

Serie/n: Avatar – Herr der Elemente
Art: eigene Geschichte

Genre: Komödie, Mystery
Länge: 60 min

Gespielt: Contaku 2016, Harajuku Day Oktober 2016, J-Con 2016, Chizuru 3.1 (2017), Anime Marathon 2017, SAMT Juni 2017, CosDay² 2017

 

Euch gefallen die Shows? Schreibt es Daremo Shujinkoo ins Gästebuch!
http://daremo-shujinkoo.jimdo.com/gästebuch/

 

Sinday – die königliche Talkshow – Leider keine Aufnahme vorhanden.

Moderiert wird diese von unserem geliebten König Sinbad (Magi the Labyrinth of Magic), zusammen mit seiner wunderschönen Assistentin Ichimaru Gin (Bleach).

Begrüßt zusammen mit ihnen unsere Top-Gäste (es haben sich wohl keine besseren Gefunden):
die dominante Black & White Lady Domino (X-Men), den einbruchsfreudigen Straßenjungen Gareki (Karneval) , und die Diva von der keiner mehr was hören will, Hatsune Miku (Vocaloid).

daremo-shujinkoo-sinday

Serie/n: Magi – The Labyrinth of Magic, Bleach, Karneval, Vocaloid, X-Men
Art: eigene Geschichte

Genre: Komödie, Crossover
Länge: 60 min

Gespielt: Chizuru 12, E.A.T. Mai 2016

 

Euch gefallen die Shows? Schreibt es Daremo Shujinkoo ins Gästebuch!
http://daremo-shujinkoo.jimdo.com/gästebuch/