Ike! Ike! – Shows

 

 

Der schwarze Schwur – NipponCon 2016

„Gefallene Engel – so werden diejenigen genannt, die sich von Gott abgewandt haben. Ihre Existenz stärkt das Ungleichgewicht zwischen Gut und Böse und macht sie so zu Außenseitern. Doch was es für einen Engel heißt zu fallen, muss der Junior Engel Rin noch am eigenen Leib erfahren, denn ihre Liebe zu dem Menschenmädchen Miku treibt sie geradewegs in die Arme der Dämonen. Nun beginnt für den Erzengel Kaito ein Wettlauf gegen die Zeit, um seine Partnerin vor den dämonischen Klauen zu retten. Denn Lucifers Auferstehung rückt stetig näher …“

Serie/n: Vocaloid
Art: Nacherzählung
Genre: Tragödie, Mystery, Komödie

Länge: 75 min
Trailer: YouTube

Gespielt: NipponCon 2016, Contaku 2016, Nicon 2016

 

The Story of Evil – Mega Manga Convention 2015

“Es war einmal ein Land vor langer, langer Zeit, da herrschte Tyrannei und Grausamkeit. Und an der Spitze dieses Reiches war eine Prinzessin, gerade vierzehn Jahr. Der gelben Prinzessin zur Seite war ein junger Diener, der glich ihr bis auf’s Haar. Jeden Wunsch erfüllte er ihr sogleich, als Diener des Teufels war er bekannt im Reich. Doch eines schönen Tages im grünen Nachbarkönigreich, verliebte ihr Verlobter, der blaue Prinz, sich sogleich in die schönste Maid, die er je gesehen. Nur ein Lächeln von ihr und es war um ihn geschehen. Zerfressen von Neid und Raserei, rief die gelbe Prinzessin ihren Hofrat herbei. Und mit ruhiger Stimme sagte sie sogleich: ‚Los, vernichtet das grüne Königreich!‘ Und was einst so grün und schön, färbte sich blutrot, denn an nur einem einzigen Tag fanden durch die gelbe Armee so viele Menschen ihren Tod. So fiel der Frieden in den drei Reichen in nur einem Moment und die Tragödie der Teufelskinder fand schon bald ihr End.“

Serie/n: Vocaloid
Art: Nacherzählung
Genre: Drama, Historie

Länge: 80 min
Trailer: YouTube

Gespielt: Contopia 2015, Contaku 2015, Mega Manga Convention 2015

Euch gefallen die Shows? Schreibt es Ike! Ike! ins Gästebuch!
http://ikeike.npage.de/guestbook.htm