Kira Kira Hikaru – Shows

 

 

X-1999 – Leider keine Aufnahme vorhanden.

Nach seiner Rückkehr nach Tokyo muss Kamui sich zwischen zwei Seiten entscheiden: Die Erddrachen möchten die Erde retten, indem sie die Menschheit vernichten. Die Himmelsdrachen wollen die Menschheit trotz ihrer Fehler bewahren. Um jene, die er liebt zu beschützen, entscheidet sich Kamui für die Seite der Himmelsdrachen. Doch sein Freund Fuma wird als sein Zwillingsstern zeitgleich zu einem Erddrachen und somit Kamuis Gegner. Dieser versucht jedoch, seinen einstigen Freund zu retten und dessen alte Persönlichkeit wieder herzustellen.

Kira Kira Hikaru präsentieren euch auch in ihrem letzten Stück wieder aufwendige Choreografien und eine mitreißende Story. Der Kampf um das Ende der Welt hat begonnen, doch… die Zukunft ist noch nicht entschieden!

Serie/n: X-1999
Art: ?
Genre: ?
Länge: 90 min
Trailer: YouTube

Gespielt: Animaco 2014, Dedeco 2015, AnimagiC 2015, Connichi 2015

 

One Piece – Connichi 2014

Reichtum, Macht und Ruhm!
Der Mann, der dies alles erreicht hat, war Gold Roger der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: “Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo auf der Grand Line habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!“ Damit brach das große Piratenzeitalter an!

Auf der Suche nach ihrer Navigatorin, verschlägt es die Strohutbande auf eine kleine Insel im East Blue – Namis Heimat. Bei dem Versuch Nami zurück zu holen, erfahren Ruffy und seine Freunde, dass sie bereits Mitglied in der berühmt berüchtigten Arlongbande sei, die ihr Dorf brutal unterdrückt und terrorisiert. Doch wieso unterstützt sie diejenigen, die ihre Freunde und Familie quälen? Und weshalb ist sie aufeinmal so abweisend und will nichts mehr mit Ruffy und seinen Freunden zu tun haben?

Seid dabei, wenn Ruffy und Co. sich auf den Weg machen Nami und ihre Heimat von Arlong und seinen Leuten zu befrein!

Serie/n: One Piece
Art: ?
Genre: ?

Länge: 90 min
Trailer: YouTube

Gespielt: MMC 2013, AnimagiC 2014, Connichi 2014

 

Mini Stück II – DeDeCo 2013

Mit einem ca. 45-Minütigem Programm, wandern wir durch die letzten vier Jahre unserer Showgruppen-Zeit. Angefangen bei unserem Debut „Track 01“ bis hin zum aktuellsten Stück von 2013 “Sengoku Basara-Until the End“ haben wir alle möglichen Songs aufgefrischt und neuinterpretiert, um mit euch durch die vergangenen Jahre zu reisen und euch einen hautnahen Rückblick unserer letzten vier Jahren zu bieten.

Serie/n: ?
Art: ?
Genre: ?
Länge: 60 min

Gespielt: DeDeCo 2013, NipponCon 2013

 

Until the End – Leider keine Aufnahme vorhaden.

Tokugawa Iyeasu und Mitsunari Ishida waren einst die besten Freunde. Gemeinsam kämpften sie Seite an Seite unter der Flagge ihres Herren, Lord Hideyoshi. Doch um den frieden Japan zurückzubringen, tötete Iyeasu seinen Meister und löste – nichtsahnend – durch sein Handeln einen weiteren Krieg aus. Blind vor Wut auf den Hochverrat seines einst besten Freundes, scharrt Mitsunari nun Verbündete um sich, um in die alles entscheidende Schlacht zu ziehen. Doch auch Iyeasu hat Bündnisse mit berühmten Kriegern geschlossen.

Seid dabei, wenn Kira Kira Hikaru euch mit neuen mitreißenden Choreographien und Kämpfen eine Geschichte über den Konflikt zweier Freunde, angetrieben von Rachegelüsten und dem Wunsch nach einer friedlichen Welt, erzählen.

Serie/n: Sengoku Basara
Art: ?
Genre: ?
Länge: 70 min
Trailer: YouTube

Gespielt: Animaco 2012, AnimagiC 2013, Connichi 2013

 

Battle of Elements – Leider keine Aufnahme vorhanden.

Es ist die Aufgabe eines jeden Avatar, die Welt um jeden Preis im Gleichgewicht zu halten. Um jeden Preis…

Aber ist dies dem letzten Luftbändiger Aang in seinem wohl schwersten Kampf wirklich möglich? Er wird dazu gedrängt, gegen seine Lehren als Mönch zu handeln und ein anderes Leben auszulöschen – das des Urhebers großen Leids und wilder Zerstörungswut: Feuerlord Ozai.

Selbst sein Sohn, Kronprinz Zuko, schließt sich nach langem Überlegen und vielen schmerzvollen Erfahrungen dem Avatar an, um dem Wahnsinn seines Vaters ein Ende zu setzen. Doch natürlich stellt sich dabei nicht nur seine Schwester Azula und der Feuerlord selbst den werdenden Freunden in den Weg, sondern auch das ein oder andere Problem.

Erlebt wie Zuko und Aang mit Hilfe ihrer Freunde Katara, Sokka, Toph und Suki in einer Eigeninterpretation des dritten Buches von Avatar-Herr der Elemente, die Welt verändern!

Serie/n: Avatar – Der Herr der Elemente
Art: ?
Genre: ?

Länge: 70 min

Gespielt: MMC 2011, DeDeCo 2012, AnimagiC 2012, Connichi 2012

 

Mini-Stück – Leider keine Aufnahme vorhanden.

Seit der Erfindung der Tanzfläche begann die Welt sich zu fragen, welches Geschlecht wohl am besten Tanzen kann? Wir widmen uns in einen Kurzprogramm um diese haarsträubende Frage in einem Tanzbattle verschiedenster Charaktere aus dem Anime- und Games-Bereich.

Seid dabei wenn es heißt Mädchen vs. Jungs!

Serie/n: ?
Art:
?
Genre:
?
Länge: 30 min

Gespielt: Ongaku Matsuri VI, ChisaiiCon 2011

 

FROGS – Let’s Dance – Leider keine Aufnahme vorhanden

Welche Moral müssen Neku und Shiki, die Hauptcharaktere aus Subarashiki Kono Sekai, lernen um sich ihrer neuen Hautprobleme wieder zu entledigen? Sechs bunte, quietschige und immer gut gelaunte Jungfrösche, werden unseren Helden dabei helfen.

Es erwartet euch Witz, Spannung, Drama und unglaubliche Unterhaltung.
Also: „Let’s Dance“!

Serie/n: The world ends with you, Frogs (japanisches Musical)
Art: ?
Genre: ?
Länge: 60 min

Gespielt: Animaco 2010, Animuc 2011, AnimagiC 2011, Connichi 2011

 

Track 01 – Was wäre wenn… – Leider keine Aufnahme vorhaden.

… es eine Boy-Band nur aus Anime-Charakteren bestehend gäbe?

Spannung, Witz und Action wären vorprogramiert. Das dachte sich auch Umeda Hokuto, der surriale Manager mit furioser Vergangenheit. Er ergriff die Chance und lud sechs Burschen aus unterschiedlichsten Welten ein, seine neue Pop-Band am Horizont der Stars zu werden. Zusammen lernten Daisuke, Hiead, Ryuichi, Leon, Lavi und Ace das Singen und Tanzen. Ob sie allerdings den Durchbruch geschafft haben, müsst ihr selbst in Erfahrung bringen.

Serie/n: ?
Art: ?
Genre: ?
Länge: 60 min

Gespielt: MMC 2009, Dokomi 2010, AnimagiC 2010, Connichi 2010

 

Euch gefallen die Shows? Schreibt es Kira Kira Hikaru ins Gästebuch!
http://kira-kira-hikaru.de/ –> Gästebuch