Mocchi ComplexX – Shows

 

 

Das Geräusch eines Fußballs, dem die Luft ausgeht – Leider keine Aufnahme vorhanden.

Wer bei unserem Titel mit einem Stück über Fußball rechnet, soll gewarnt sein. Zwar ist dies zentrales Thema, jedoch konzentriert sich unsere Mannschaft weniger auf den Sport als vielmehr auf das, was sie nebenbei erwartet. Mit einer Ablenkung in Form drei hübscher Prinzessinnen, die gerade dem wichtigsten Spieler vollkommen den Kopf verdrehen, hatten sie nicht gerechnet. So sind auch dessen Freunde weniger damit beschäftigt, das Spiel vorzubereiten als vielmehr damit, Nakatsu friedvoll den Kopf zu waschen.

Serie/n: Hana Kimi, Princess Princess
Art: eigene Geschichte
Genre: Drama, Komödie

Länge: 60 min

Gespielt: ???

 

Incantare – Nicon 2014

Wenn Shuichi das nur vorher gewusst hätte. Erst ist Tokyo nicht mehr Tokyo und dann muss er sich auch noch einer Zombie-Puppen-Apocalypse stellen, die nur von einem Orchester und ihrem länglich glasiertem Gebäck aufgehalten werden kann.
Mit Yuki ein paar romantische Stunden zu verbringen hatte er sich irgendwie einfacher vorgestellt und weit weniger Energie raubend.

Soviel Stress schlägt doch bestimmt wieder auf die Stimmbänder.

mocchi-complexx-incantare

Serie/n: Gravitation, Royal Doll Orchestra, Harry Potter, Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch
Art: eigene Geschichte
Genre: ?

Länge: 60 min

Gespielt: Micoro no Demaco 2014, Nisa-Con 2014, Connichi 2014, Nicon 2014

 

Bis dass der Tod euch scheidet? – ChisaiiCon 2013

Macht, Geld, Politik!

Das Leben einer Borgia ist kein Leichtes; besonders wenn man sein Herz bereits verschenkt hat. Doch schon nach einem kurzem Moment der errungenen Zweisamkeit findet sich der Geliebte zwischen dem Diesseits und Jenseits wieder.

Ein unerwarteter Weg in ein letztes Abenteuer beginnt und Menschen, Zeiten und Welten müssen sich zusammen schließen, um verlorenen Seelen Frieden zu schenken.

mocchi-complexx-bis-dass-der-tod-euch-scheidet

Serie/n: Cantarella
Art: eigene Geschichte
Genre: ?

Länge: 60 min
Trailer:
YouTube

Gespielt: ChisaiiCon 2013, YOU 2013, 16. Anipara, Nicon 2013

 

Zwei wie Pech und Schwefel – Leider keine Aufnahme vorhanden.

„PECH! SCHWEFEL!“ – Diese Namen stehen seit Jahrhunderten für Qualität!

Wir erledigen jeden Auftrag mit übernatürlicher Intelligenz, außerordentlichem Geschick und absoluter Diskretion! Ob mies Croquette spielende Mädchen wiederbeschaffen oder Göttern ihre Göttlichkeit abnehmen – wir sind die richtigen Würmer Dämonen für jeden Job! Reservierungen direkt über Hades, dem Gott der Unterwelt. Aufträge von Herzköniginnen kosten extra. (Gefahrenzulage)

Unter diesen Bedingungen kann das Kostümfest der Schulen doch nur ein Erfolg werden! Oder…?mocchi-complexx-2-wie-pech-und-schwefel

Serie/n: Detektiv Conan, Full Metal Panic, Alice im Wunderland
Art: eigene Geschichte
Genre: ?

Länge: 60 min

Gespielt: Connichi 2012, Nicon 2012

 

Let’s play: Lucky Romance – MMC 2009
(Das erste YouTube-Video der Playlist ist leider gesperrt.)

Der Plan ist eigentlich so simpel: Übernächtigt die Schule überleben, in die Ferien starten und den Schlafmangel ignorierend das mühsam neu ergatterte Spiel in Rekordzeit durchspielen. Vorzugsweise mit sämtlichen Specials, die es zu finden gibt.

Irgendeine höhere Macht jedoch scheint es auf Konata abgesehen zu haben. Erst leistet sie ihren Freundinnen einen unerfüllbar scheinenden Schwur, dann entwickelt sich das heiß geliebte Spiel enttäuschend und zu allem Überfluss wird sie auch noch von einem äußerst suspekten Mann verschleppt.

Vergessen sind Spiel und Schwur – und selbst die Rückkehr nach Hause ist nicht mehr freiwillig.

mocchi-complexx-lets-play-lucky-romance

Serie/n: Lucky Star, Inuyasha
Art: eigene Geschichte
Genre: ?

Länge: 60 min
Trailer:
YouTube

Gespielt: ChisaiiCon 2011, Connichi 2011, Nicon 2011, MMC 2011

 

Final Fantasies Wahn & Sinn – MMC 2009

Ihr müsst glauben!

Bei Nachteinbruch wird das Tor durchschritten, das die Zeiten trennt. Und hindurch kommen die Noah auf der Jagd nach Mord und Macht. „Grausam ist das Schicksal, mein Freund. Längst verloren sind Träume und Ehre!“ Alles was bleibt ist die Hoffnung auf ein Morgen.

Kommt mit uns in die Finsternis, wenn Cloud, Yuffie, Vincent und alle, die bereit sind an ihrer Seite zu stehen, den Kampf aufnehmen.mocchi-complexx-final-fantasies-wahnsinn

Serie/n: Final Fantasy 7, D.Gray-Man, Die Legende vom Traumhändler
Art: eigene Geschichte
Genre: ?

Länge: 60 min

Gespielt: MMC 2009, ChisaiiCon 2010, AnimagiC 2010, Connichi 2010, Nicon 2010

 

Heavy Metal Heartbeat – Animaco 2008
(Teil 2 und Teil 3 und Teil 4 – fehlt leider und Teil 5 und Teil 6 der Aufnahme.)
(Das erste YouTube-Video ist leider ohne Tonspur.)

Es wird heiß!

Der Sommer fängt gerade erst an! Yumiko und ihr Mitarbeiter A & B vom Multimedia Club gehen frisch ans Werk. Die nächste Ausgabe der Schülerzeitung wartet auf ihre Titelstory und die Leserschaft will Skandale! Da kommt es gelegen, dass ein Ball vor der Tür steht, organisiert vom Schülerrat der Kaiserlichen Akademie und dem Host Club der Ouran Highschool.

„Ein Club voller Männer. Sie verkaufen ihre Herzen zum Spaß! Was machen sie da wohl in einsamen Stunden?“ Und auch der Schülerrat, allen voran Generalsekretärin Ushio Amamiya, scheint viel an brisantem Gesprächsstoff zu liefern.

Der Multimedia Club wird es aufdecken und ihr könnt dabei sein! Die Schlagzeile haben wir schon: „Heavy Metal Heartbeat – Das topsecret Liebesleben der Elite – Skandalös!“mocchi-complexx-heavy-metal-heartbeat

Serie/n: Shinshi Doumei Cross, Ouran Highschool Host Club
Art: eigene Geschichte
Genre: Drama, Romantik, Komödie

Länge: 60 min

Gespielt: Animaco 2008, JapanFestival 2008 (Berlin), Anime Marathon 2009, ConTopia 2009, ChisaiiCon 2009, Connichi 2009, Nicon 2009

 

Sophie im Wunderland – Nicon 2008

Der Hexe Yuuko wurde ihr Dimensionsschlüssel entwendet. Sie beauftragt Sophie und Calzifer ihn ihr wieder zu beschaffen. Gemeinsam müssen die beiden nun durch die Dimensionen reisen um den Dieb zu finden. Unterwegs begegnen ihnen u.A. ein „einsames“ letztes Einhorn und die leicht exzentrische Königin Minnie.

Serie/n: Das wandelnde Schloss, xxxHolic, Kingdom Hearts, Sgt. Frog, Naruto, Das letzte Einhorn, Mickey Mouse, Mulan
Art: eigene Geschichte
Genre: Komödie

Länge: 60 min

Gespielt: MMC 2007, LBM 2008, ConTopia 2008, Nicon 2008

 

Euch gefallen die Shows? Schreibt es Mocchi ComplexX ins Gästebuch!
http://mocchi-complexx.org/guestbook

Advertisements