Para Para Connection – Shows

 

 

Digimon Adventure NEXT – MMC 2015
(Alternative Aufnahmen: Connichi 2015, MMC 2105)

Vor sechs Jahren hat das Abenteuer angefangen. Vor sechs Jahren begann für acht Kinder im Sommercamp eine Reise in die digitale Welt, wo sie treue und liebevolle Freunde fanden.

Jetzt geht es weiter. Sie haben gelernt, ihren Mut und ihre Liebe zu zeigen. Sie haben gelernt, wahre Freunde zu sein. Sie haben neues Wissen erlangt, haben gelernt, immer aufrichtig und zuverlässig zu sein und nie die Hoffnung aufzugeben. Sie sind das geworden, was sie heute sind. Friedvoll geht das alltägliche Leben für diese acht Digiritter weiter. Unwissend von all dem, was gegen sie geplant wird. Denn ER wird zurückkehren. Denn ER will Rache. Das Tor zur Digiwelt öffnet sich wieder. Aller guten Dinge sind acht.

Im achten Stück von Para Para Connection zeigen wir euch ein neues Abenteuer der Digiritter und ihrer Digimon zu „Digimon Adventure“. Seid dabei, wenn Agumon, Gabumon und all die anderen Digimon gegen einen der schrecklichsten Feinde kämpfen müssen, den sie je hatten. Seid bereit für „Digimon Adventure NEXT“.

para-para-connection-digimon-adventure-next

Serie/n: Digimon
Art: ?
Genre: ?

Länge: 90 min
Trailer:
YouTube, YouTube

Gespielt: Connichi 2015, MMC 2015, Sakana Matsuri 2015 (gekürzte Fassung), DedeCo 2016, Animuc 2016, Anime Messe 2016, NipponCon 2016

 

Treasure your Love – Nicon 2014

Drei, zwei, eins – Licht an!

Die siebenköpfige Band STARISH hat das geschafft, wovon jeder Star träumt. Sie haben den Uta☆Pri-Award gewonnen und sind nun endlich Profis im Idolbusiness! Doch nach solch einem Riesenerfolg, will „Mann“ sich natürlich auch den nächsten Traum erfüllen und der hat einen Namen: Nanami.

Blind vor Liebe gestehen sie ihrer liebreizenden Komponistin ihre Gefühle und brechen somit die wichtigste Idol-Regel. Das hat natürlich ein bitteres Nachspiel…

para-para-connection-utapri

Serie/n: Uta no Prince-sama
Art: ?
Genre: ?

Länge: 85 min
Trailer:
YouTube

Gespielt: Connichi 2014, Nicon 2014, Animaco 2014, Dedeco 2015

 

Alles oder Nichts – MMC 2013
(Teil 2 der Aufnahme.)

Lasst euch mitreißen in einem spannenden Kampf um Liebe und Macht in PPCs neuem Stück: „Hetalia – Alles oder Nichts“.

para-para-connection-alles-oder-nichts

Serie/n: Hetalian
Art: ?
Genre: ?

Länge: 70 min
Trailer: YouTube

Gespielt: Connichi 2013, MMC 2013, DeDeCo 2014, NipponCon 2014

 

ParaLOID: Miku in Musicland – Dokomi 2013

Ein Streit unter den Vocaloids droht das kurz bevorstehende Konzert ins Wasser fallen zu lassen. Doch warum findet sich Miku plötzlich in einem Wald voller Käfer wieder? Wieso trägt Len Hasenohren und seit wann kann Luka sich in Luft auflösen? Wo ist das ganze Gras hin und wer klaut die Pfade? Begleitet Miku auf ihrer wunderlichen Reise durch das Musicland und erfahrt, ob die Rote Königin ihr helfen kann den Streit zu schlichten und das Konzert zu retten. Mit viel Witz und Tanz wird diese Neuinterpretation von „Alice in Musicland“ ein unvergessliches Abenteuer.

para-para-connection-paraloid

Serie/n: Vocaloid, Alice im Wunderland
Art: ?
Genre: ?

Länge: 60 min

Gespielt: Connichi 2012, Nicon 2012, Animaco 2012, Hina Matsuri 2013 (Hamburg), Dokomi 2013

 

ParaLOID: Vocaloid School Special – ChisaiiCon 2012

Die Vocaloids bereiten sich fleißig auf das große Schulkonzert vor, das in drei Tagen schon stattfinden wird. Da erweisen sich Dinge wie ein neuer Schüler, der eigentlich ein Mädchen ist, Fotos, die Beziehungen zerstören könnten und die Frage, ob Gakupo tatsächlich schwul ist natürlich als sehr ablenkend. Und dann ist da auch noch Miku, die irgendwie immer zickiger und egomanischer wird und es anscheinend noch nicht einmal bemerkt. Kann das Konzert mit so einer Leaderin überhaupt etwas werden oder werden sich ihre Freunde einer nach dem anderen von ihr abwenden?

Werdet Zeuge der Ereignisse, die in einem dramatischen Streit gipfeln sollen und das ganze Konzert gefährden. Zum Teil lustig, zum Teil dramatisch begeistert dieses Stück mit alten und neuen Tänzen und zeigt den manchmal etwas schwierigen (Schul-)Alltag der Vocaloids.

para-para-connection-vocaloid-school-special

Serie/n: Vocaloid
Art: ?
Genre: ?

Länge: 35 min

Gespielt: ChisaiiCon 2012, NipponCon 2012, Ongaku Matsuri VIII

 

PEACEMAKER Gadget – MMC 2011
(Teil 5 der Aufnahme fehlt leider.)


Wie das fließende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen, auch am Höhepunkt der Auseinandersetzung zwischen Kaiser und Shogun. Ein britischer Detektiv – auf mysteriöse Art und Weise in die Edo-Zeit katapultiert – wird in einen bizarren Fall verwickelt. Es gibt immer nur eine Wahrheit und ER findet sie. Man nennt ihn nicht umsonst C.Q. Gadget! Ob er den Fall lösen und am Ende dem Namen „Peacemaker“ alle Ehre machen kann oder ob er zurück in seine Zeit finden wird; das alles erfahrt ihr im neuen PPC-Programm mit modernen und traditionellen Tanzeinlagen sowie humorvollem Schauspiel.

para-para-connection-peacemaker-gadget

Serie/n: Inspektor Gadget, Detective Conan, Peacemaker Kurogane, The Ring
Art: ?
Genre: ?

Länge: 60 min

Gespielt: ChisaiiCon 2011, Nicon 2011, MMC 2011

 

Freitag, der 13. – Leider keine Aufnahme vorhanden.

Hinter diesem Datum verbirgt sich bekanntlich nichts Gutes und so kommt es, dass der junge Student Kenichi Takayama an diesem Tag in ein abgedrehtes Experiment gerät. Der Wissenschaftler und Nobelpreisträger Charles Quest, der hinter dem Ganzen steckt, zeigt euch wie Kenichi seine Haushaltsgegenstände auf ganz neue Art und Weise kennen lernt.

Serie/n: Eigenes
Art: ?
Genre: ?

Länge: ?

Gespielt: Dokomi 2010, Nicon 2010

 

Seifuku wo Kite! – Nicon 2009
(Teil 2 der Aufnahme.)

(„Seifuku wo Kite!“ = dt. „Zieht eure Schuluniformen an!“)

Im Unterricht schon mal Besuch von einer Biene bekommen? Lustige Erlebnisse mit neuen, „coolen“ Schülern? Durch humorvolle Szenen aus dem japanischen Schulalltag und dem Para Para Tanz versuchen wir euch Japan auf eine andere Art und Weise näher zu bringen!

Serie/n: Eigenes
Art: ?
Genre: ?

Länge: 95 min

Gespielt: Anime Marathon 2009, Dokomi 2009, Nisa-Con 1.5, Nicon 2009, MMC 2009

 

Euch gefallen die Shows? Schreibt es Para Para Connection ins Gästebuch!
https://para-para-connection.de/gaestebuch/

Advertisements