POW! – Shows

 

 

Funkwellenapokalypse – Leider keine Aufnahme vorhanden.

Dr. Drakken hat (mal wieder) einen teuflischen Plan zur Erlangung der Weltherrschaft ausgetüftelt: Mit seiner höchst süchtig machenden App „DrakkenQuest“ will er alle Benutzer zu seinen willenlosen Sklaven machen. Tatsächlich trägt sein Plan Früchte und Kim Possible sieht sich in ihrer Schule mit unzähligen „Smombies“ konfrontiert. Selbst ihr getreuer Freund und Helfer Ron Stoppable wurde von ihren smobifizierten Mitschülern übermannt und befindet sich ebenfalls unter Drakkens Kontrolle. Zusammen mit wenigen Überlebenden ist es nun an ihr aus dieser Hölle von Schule zu entfliehen und die Welt (erneut) vor Dr. Drakkens Größenwahnsinn zu retten!

Serie/n: Kim Possible
Art: eigene Geschichte
Genre: Komödie, Action

Länge: 60 min

Gespielt: ???

 

Welcome to Wonderland – Leider keine Aufnahme vorhanden.

Begebt Euch mit uns auf eine verrückt-verquere Reise durch das Wunderland!

Ein vermeintlich perverser weißer Hase hat die arme Alice Liddell in das Wunderland entführt! Sie kann dieser wundersamen Welt aber nur durch das Zusammentreffen miz den Bewohnern entfliehen. Zwischen attraktiven Mafia-Bossen, skurrilen Möchtegern-Musikern, brutalen Rotzbengeln und allerlei anderen grotesken Gestalten begibt sie sich auf eine brisante und gefahrvolle Reise. Und ihr könnt mit dabei sein!

Serie/n: Alice im Herzland – Wunderbare Wunderwelt
Art: eigene Geschichte
Genre: Drama, Fantasy, Komödie

Länge: 80 min
Trailer: YouTube

Gespielt: AnimagiC 2015, Mega Manga Convention 2015

 

Immer wieder dieser Ice King – Nisa-Con 2015

In zwei knackigen und spannenden Folgen wollen wir Euch die Serie Adventure Time und all ihre bunten Charaktere näher bringen und euch königlich unterhalten!

Folge 1: „Prinzessin Eis“
Finn und seine Freunde bekommen eine Nachricht von einer geheimnisvollen Prinzessin Eis. Sie wird von einem monströsen Bösewicht in einem gefährlichen Dungeon gefangen gehalten. Sofort machen sich Finn und seine Freunde auf den Weg. Doch haben sie dabei nicht mit den schrecklichen Prüfungen des Dungeonmasters, komischen Pilzen, Monstern und dem sagenumwobenen Billy gerechnet…

Folge 2 „Essenz der Liebe“
Ice King schreibt mal wieder an einer neuen Geschichte zu seiner Fanfiktion „Fionna und Cake“, die von Finn und seinen Freunden handelt, nur mit entgegengesetzten Geschlechtern. In seiner Geschichte ist die hinterlistige Ice Queen dabei einen fiesen Plan auszuhecken, um die Prinzen aus dem Land Ooo ein für alle mal von Fionna zu trennen und für sich selbst zu gewinnen…

Serie/n: Adventure Time
Art: eigene Geschichte
Genre: Abenteuer, Komödie
Länge: 90 min

Gespielt: Contaku 2014, Nicon 2014, Animaco 2014, DeDeCo, 2015, Nisa-Con 2015

 

OneCeption – Leider keine Aufnahme vorhanden.

Monkey D. Ruffy erfährt, dass sein Bruder Ace in Impel Down gefangen gehalten wird und exekutiert werden soll. Mit Hilfe von Boa Hancock, dem feuchten Traum aller Männer, macht er sich auf, ihn aus dem gefährlichen Unterwassergefängnis zu befreien!

Erlebt wie Ruffy beim Versuch seinen Bruder Ace zu retten zwischen Traum und Wirklichkeit hin und her gerissen ist.

one-ceptionSerie/n: One Piece
Art: eigene Geschichte
Genre: Action, Komödie

Länge: 90 min

Gespielt: CosDay² 2013