TNT²

 

Eine kleine, explosive Showgruppe aus Berlin. Ihre Shows bestehen meistens aus Schauspiel- und Tanzparts, aber manchmal gibt es auch sogar etwas Gesang.

 

Aktuelle Show:

The world ends because of a missed kiss

Tod, Leid und Verderben. Ein zerstörter Planet und Millionen tote Zivilisten…

Das alles liegt hinter der Z Gruppe! Der Kampf gegen Boo ist endlich vorbei und Frieden ist in den Alltag getreten. Viel Zeit für Forschungsentwicklungen, Training und Liebe! Liebe? Üwääääh. Wer will denn sowas? Niemand! Schon gar nicht die Männer aus der Z Gruppe – die sich nicht Kuririn nennen! So jährt sich ein Ereignis, welches immer wieder vergessen wird. Welches nie ein Thema war. Eines, dass nun für ein völliges Chaos sorgt. Für neue und alte Feinde, für Kampf, Zerstörung und Millionen toter Zivilisten – Na toll! Was hast du da nur wieder angestellt Shenlong? Und wie nur soll die Z Gruppe die neuen Feinde besiegen? Da kommt es doch gerade recht, dass ein guter Freund zurück kehrt und die Z Gruppe unterstützt!

Serie/n: Dragonball (Z)
Art: eigene Geschichte

Genre: Action, Abenteuer, Drama, Komödie, Romantik
Dauer: 90 min

 

Proben in: Berlin – Marzahn & Alexanderplatz
Treffen sich: Donnerstag 18-20 Uhr & Sonntag 12-18 Uhr
Mindestalter: 16 Jahre
Machen was?: Schauspiel, Tanz, Gesang (manchmal)
Kontakt: tnthochzwei@hotmail.de

Facebook: TNThochzwei

Twitter: TNT_hochzwei